Hayden Panettiere:
Von Wladimir Klitschko schwanger?

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko (Foto: HauptBruch GbR)

Erwarten Hayden Panettiere und Wladimir Kitschko etwa ihr erstes Kind? Glaubt man dem „Us Magazine“, soll genau das der Fall sein.

Das Blatt beruft sich dabei auf die Aussage eines Insiders, der erklärte: „Hayden ist total schwanger!“ Offiziell bestätigt ist bisher aber nichts.

Noch im Dezember sah TIKonline.de das Paar total verliebt bei einer Gala. Wladimir sagte uns über die Liebe: „Wir freuen uns, dass es so läuft und dass es funktioniert. Es bringt uns auch viel Spaß, miteinander die Zeit zu verbringen. Wir sind beide viel beschäftigt, aber irgendwie schaffen wir das zu managen.“

Im Januar fragten wir noch einmal nach, wann nach der Verlobung die Hochzeit wohl kommt. Wladimir sagte: „Der erste Schritt ist gut, das ist die Grundlage für alles und das Fundament. Und auf dem Fundament kann man alles Mögliche aufbauen. Was die Hochzeit betrifft, wann das passieren wird und der Ort, ich glaube, das ist mehr privat und darüber muss man nicht unbedingt berichten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.