Miley Cyrus:
Gestohlener Maserati in Seitenstraße aufgetaucht

Miley Cyrus

Da hatte Miley Cyrus Glück im Unglück: Ihr am Wochenende gestohlener Maserati ist wieder aufgetaucht. Ein Unbekannter entdeckte das auffällige Luxusauto in einer Straße der Siedlung Simi Valley, 60 km nordwestlich von Los Angeles.

Wie die Promi-News-Seite „TMZ.com“ berichtet, sei der Wagen unbeschädigt. Offenbar sei die Beute den Dieben zu heiß geworden. Die Polizei untersucht den italienischen Sportwagen derzeit auf Fingerabdrücke.

Unbekannte hatten sich am Wochenende Zutritt zum Anwesen der 21-Jährigen in L.A. verschafft. Die Assistentin der „Wrecking Ball“-Sängerin alarmierte am 31. Mai die Polizei nachdem sie feststellte, dass Möbel und persönliche Gegenstände von Miley Cyrus verstellt waren. Erst später viel auf, dass die Eindringlinge Schmuck und den teuren, weißen Luxus-Sportwagen aus der Garage entwendet hatten.

Es war nicht der erste Einbruch in Miley Cyrus‘ Villa. Erst im November 2013 war jemand unerlaubt auf dem Grundstück und hatte Handtaschen und Schmuck im Wert von 100.000 Dollar gestohlen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind