Jared Leto:
Bruder Shannon nach Suff-Fahrt im Knast

30 Seconds to Mars

Shannon Leto, der Bruder von Oscarpreisträger Jared Leto und Schlagzeuger der Band 30 Seconds To Mars ist am 16. Juni um 19:00 Uhr Ortszeit in Hollywood festgenommen worden.

Wie die Promi-News-Seite „TMZ.com“ berichtet, wurde der 44-Jährige auf dem Fairfax Boulevard von einer Polizeistreife angehalten und stand offenbar unter Alkoholeinfluss, weshalb er mit auf die Wache genommen wurde.

Am 17. Juni deutscher Zeit soll der Musiker immer noch in Polizeigewahrsam gewesen sein, so lange bis eine Kaution von 7.500 Dollar hinterlegt wurde.

5.000 Dollar für das Fahren unter Alkoholeinfluss und 2.500 Dollar für ein ausstehendes Knöllchen, weil Shannon Leto zuvor ohne gültigen Führerschein erwischt wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind