Simone Ballack:
Macht sich über Hummels-Freundin Cathy Fischer lustig

Simone Ballack (Foto: HauptBruch GbR)

Bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft dürfte die Stimmung nach dem 4:0-Sieg über Portugal im ersten WM-Gruppenspiel in Brasilien wohl bestens sein. Im Lager der Spielerfrauen bahnt sich dafür ein Zickenkrieg an.

Protagonistinnen der WM-Posse sind Ex-Spielerfrau Simone Ballack und Cathy Fischer, Freundin von Nationalspieler Mats Hummels.

Fischer, die immer wieder darauf hinweist, keine typische Spielerfrau zu sein, berichtet derzeit in einer Video-Kolumne der „Bild-Zeitung“ von der Weltmeisterschaft. Allerdings halten sich die moderatorischen Fähigkeiten der 26-Jährigen arg in Grenzen, was zu allerlei gehässigen Kommentaren führt.

Und da kommt die Ballack-Ex ins Spiel: Die postete auf ihrer Facebook-Seite eine Parodie auf eines der Filmchen von Fischer. Kurz darauf versuchte Ballack jedoch, die Wogen gleich wieder zu glätten. So schrieb sie laut „Münchner Abendzeitung“ auf Facebook: „So !!! Alle wieder abregen !! Es war ein Spass und fertig !! Ich habe garnichts gegen Cathy !! Ich kenne sie nicht mal ! Wie gesagt ! SPASS!! Aber mit der Kolumne und einigen Aeusserungen darin …… das schreit danach kommentiert zu werden !! Sorry !!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.