Helmut Berger:
Ausraster am Airport?

Helmut Berger (Foto: HauptBruch GbR)

Helmut Berger sorgte offenbar für Randale in einem Flugzeug und am Flughafen. Eigentlich wollte der Schauspieler am 24. Juni von Düsseldorf nach Salzburg fliegen, wo der 70-Jährige sein zu Hause hat. Doch daraus wurde nichts.

Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, sollte Berger wohl beim Einstigen ins Flugzeug von Sanitätern versorgt werden – doch er flüchtete und versteckte sich drei Stunden am Flughafen. Irgendwann soll dann ein Angestellter des Airports Florian Wess, den aktuellen Lebensgefährten Bergers, ans Telefon bekommen haben.

Wess hatte die Schauspiel-Legende zuvor zum Flughafen gebracht und war mittlerweile schon wieder zurück in Köln. Nichtsdestotrotz soll sich der 33-Jährige direkt wieder auf den Weg nach Düsseldorf gemacht haben. Dort konnte er seinen Freund dann nach drei Stunden Versteckspiel überreden wieder mit ihm nach Hause zu kommen.

Daran, einen anderen Flug anzutreten, um nach Salzburg zu kommen, war offenbar nicht mehr zu denken. Anscheinend hatte sich Berger in einer Flughafentoilette verbarrikadiert. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ sagte Wess: “Ja. Es hat diesen Vorfall gegeben, warum Helmut sich so erregt hat, kann ich aktuell nicht sagen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind