Ed Sheeran:
Gesteht Ecstasy-Konsum

Ed Sheeran (Foto: HauptBruch GbR)

Ed Sheeran verliebte sich in einen Sitzsack nachdem er Ecstasy genommen hatte. Der 23-jährige Sänger fühlte sich dem bequemen, großen Kissen sehr nahe und empfand eine große Zuneigung, nachdem er beschlossen hatte, sein Saubermann-Image mal für einen Abend abzulegen.

Der Brite war auf einer Hochzeit eines Freundes auf Ibiza und probierte die synthetische Droge. Im Interview mit dem Musik-Streaming-Service „Spotify“ verrät er:

„Es war seltsam, ich habe es seitdem nicht mehr genommen, es war wortwörtlich eine einmalige Sache. Es war auf dieser Hochzeit und ich trank einen Mojito und mein Kumpel sagte ‚Willst du es versuchen, es schmeckt wirklich schlecht wenn du es in den Mund steckst, aber ich tue es in deinen Drink, das ist ok.‘ Es war Ecstasy und ich verliebte mich in einen Sitzsack.“

Weiter berichtet der Rotschopf über seine Drogenerfahrung: „Als ich nach Hause kam, kaufte ich sechs Sitzsäcke! Während dem ganzen habe ich eine Menge Dinge gefühlt: Ich fühlte Angst, ich fühlte Liebe, ich fühlte Wärme, ich fühlte mich ein wenig seltsam. Und danach verbringst du den ganzen Tag damit, darüber nachzudenken, was du da durchgemacht hast.“

Der „Lego House“-Interpret gibt zu, dass das nicht seine einzige Drogenerfahrung war, aber er lieber Alkohol trinke statt auf Extasy und Co. zu sein. Sheeran erklärt: „Ich habe herausgefunden, dass ich nicht viel vermisse – die Erfahrung [Ecstasy] war wahrscheinlich die beste von allen. Ich denke Alkohol macht viel mehr Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind