Monty Python:
Letzter Auftritt live im Kino!

Monty Python (Foto: Promo)

Am 20. Juli verwandelt sich die Londoner „O2 Arena“ zu einer Pilgerstätte für Fans des gepflegten britischen Humors. Niemand geringeres als die Kultkomiker Monty Python haben nach Jahrzehnten der Abstinenz zur „Last Night of Monty Python“ geladen.

Die Tickets für dieses humoristische Großereignis waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Doch auch für all die vielen Fans, die keine der begehrten Eintrittskarten ergattern konnten, gibt es eine Chance, den letzten gemeinsamen Auftritt von John Cleese, Terry Gilliam, Eric Idle, Terry Jones und Michael Palin live zu erleben.

Die „CinemaxX“-Kinokette überträgt das Spektakel live in 25 ausgewählte Kinos in ganz Deutschland. Mit dabei sind Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hannover-Raschplatz, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, München, Mülheim, Oldenburg, Offenbach, Regensburg, Stuttgart an der Liederhalle, Sindelfingen, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und das „CinemaxX“ Würzburg.

Beginn der Übertragung ist 20:00 Uhr, Karten sind ab sofort erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.