Frank Kessler:
So gewinnt Deutschland das WM-Viertelfinale

Die deutsche Fußballnationalmannschaft steht bei der WM in Brasilien im Viertelfinale. Wirklich zufrieden sind die Fans mit ihren Kickern aber nicht. Auch Frank Kessler hat einiges an der Spielweise der deutschen Elf auszusetzen.

Gegenüber TIKonline.de erklärte er: „Sie sollten vielleicht das eine oder andere Mal noch ein bisschen frecher aufspielen, so wie sie es im ersten Spiel gemacht haben. Da war es für mich so ‚Der knoten ist geplatzt, jetzt geht es los‘, aber dann brach das so ein bisschen ein, so von wegen ‚Jetzt haben wir schon wieder so ein bisschen Angst‘.“

Erst als die alten Hasen wie Klose und Podolski auf dem Platz gestanden haben, hätte sich das Spiel verbessert. „Das hoffe ich, dass das jetzt kommt zum Finale, hoffentlich – höchst wahrscheinlich. Das würde mich sehr freuen“, so der Schauspieler.

Den Viertelfinal-Gegner Frankreich sollte man Kesslers Meinung nach keinesfalls unterschätzen. Er sagt: „Zwei unglaublich gute Mannschaften. Und Frankreich, die haben auch eine ganz klare Historie in der Weltmeisterschaft.“

Sein Tipp für das Spiel: „2:2 Unentschieden! Ach nee, geht ja nicht. Na ja, vielleicht 2:1 für uns!“

Frank Kessler (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.