Phil Collins:
Sohn ein Drogen-Dealer?

Phil Collins

Dieses Wochenende war für Phil Collins sicherlich wenig erfreulich. Wie die „Daily Mail“ am Samstag berichtete, musste er erfahren, dass sein ältester Sohn, Simon Collins, in Wiltshire wegen des Verdachts festgenommen wurde, ein Drogen-Dealer zu sein.

Demnach nahm die Polizei den 37-Jährigen in Gewahrsam, weil sie ihn verdächtigt mit Drogen der Klasse A – darunter fallen zum Beispiel Heroin, Kokain, Crack und Amphetamine – gehandelt zu haben.

Außerdem wird ihm vorgeworfen, Drogen der Klasse B, zu denen unter anderem Cannabis und leichte Opiate zählen, besessen zu haben.

Nach der Befragung wurde Simon, der wie sein berühmter Vater Musiker ist und in der Band Sound of Contact spielt, auf Kaution entlassen, die Ermittlungen werden aber fortgesetzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind