Charlie Sheen:
Besoffen im Fastfood-Restaurant

Charlie Sheen

Charlie Sheen ist immer für einen spektakulären Auftritt gut. Dieses Mal hat sich der ehemalige „Two and a Half Men“-Star den Drive-Thru einer Fastfood-Kette für seine Performance ausgesucht – festgehalten in einem Handy-Video.

Das Filmchen zeigt einen offensichtlich komplett abgefüllten Sheen, wie er in Shorts und ausgeleiertem Shirt zum Auto des Handy-Filmers herüberwankt. Dort angekommen entschuldigt er sich erst einmal:

„Sorry, ich bin so scheißbesoffen“, ließ er die Insassen des Wagens wissen bevor er sich vorstellte und seine Tattoos präsentierte.

Selbst gefahren ist der TV-Star aber zum Glück nicht. Wie „TMZ.com“ berichtet, sei im Hintergrund Charlies Benz zu sehen, der normalerweise von einem Chauffeur gesteuert wird.

Hier das Video ansehen:


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind