Kanye West:
Fastfood-Lyrik

Er rappt, er designt Kleidung für sein eigenes Label, er twittert verrückte Dinge und jetzt schreibt er auch noch Gedichte …

Daniela Katzenberger:
Zelebriert ihren „Fresstag“

Seit der Geburt ihrer Tochter Sophia kämpft Daniela Katzenberger gegen die überflüssigen Baby-Pfunde …

Ist Fastfood das Fitness-Geheimnis von Betty Taube?

„GNTM“-Model Betty Taube hat kein Problem mit Fastfood …

Betty Taube:
Fitness-Geheimnis Fastfood?

Models wird ja immer wieder nachgesagt, sie würden mit dem Essen auf Kriegsfuß stehen …

Monika Gruber:
„Sündigen ist meine Spezialdisziplin“

Als Kabarettistin ist Monika Gruber um einen flotten Spruch selten verlegen …

Charlie Sheen:
Besoffen im Fastfood-Restaurant

Charlie Sheen ist immer für einen spektakulären Auftritt gut …

Beyoncé:
Kauft Burger-Bude leer

Beyoncé gab rund 850 Euro bei McDonald’s aus …

Kim Kardashian:
Keine Lust auf Junk-Food

Kim Kardashian ist unzufrieden mit ihrem Essverhalten während der Schwangerschaft …

Heidi Klum:
Gönnt sich auch mal Fastfood

Heidi Klum greift auch manchmal bei ungesundem Essen zu …

Sarah Jessica Parker:
Essen aus der Dose

Sarah Jessica Parker muss sich beim Fleischgenuss zurückhalten …

Henry Maske:
Gibt Ernährungs- und Beziehungs-Tipps

Henry Maskes aktive Zeit im Ring liegt bekanntlich schon das eine oder andere Jahr zurück …

Alfons Schuhbeck:
Fastfood-Fan?

Alfons Schuhbeck ist einer der bekanntesten Köche Deutschlands …

Alfons Schuhbeck:
Fastfood-Fan?

Ist der Sternekoch Alfons Schuhbeck ein Fastfood-Fan? Im TIKonline.de-Interview verrät er es…

Sarah Wiener:
Schwärmt von lecker Brennnesseln

Als Spitzenköchin ist Sarah Wiener immer auf der Suche nach Neuem – oder alten, über die Zeit in Vergessenheit geratenen Rezepten und Zutaten …

Sarah Wiener über leckere Brennnesseln

Sarah Wiener erklärt, wie man am besten Brennnesseln isst und vor allem gefahrlos erntet. 

Sarah Wiener über ihren Mann und Fastfood

Auch bei Sarah Wiener gibt es Fastfood – allerdings anders, als man sich Fastfood allgemein vorstellt.

Sarah Wiener über ihre Koch-Karriere und österreichische Leckereien

Sarah Wiener kam über das Backen zum Kochen und hat österreichische Süßspeisen am liebsten.

Sarah Wiener über ihr Verhältnis zu Deutschland und Österreich

In Wien aufgewachsen, hat Sarah Wiener inzwischen die Deutschen lieb gewonnen.

Sarah Wiener:
Über Liebe, Fastfood und Herdhelden!

Pressetermin in Sarah Wieners Restaurant in Berlin …

Sandra Bullock:
Oscar-Festschmaus aus der Burger-Bude

Sandra Bullock hat gerade den Oscar für die beste Hauptrolle in „The Blind Side – Die große Chance“ abgeräumt …