„Wetten, dass ..?“:
Gottschalk vor Comeback?

Thomas Gottschalk (Foto: HauptBruch GbR)

Gibt es doch noch Hoffnung für „Wetten, dass ..?“? Kehrt womöglich sogar Thomas Gottschalk an seine alte Wirkungsstätte zurück? Das Magazin „Bunte“ will genau das in Erfahrung gebracht haben.

Das Blatt beruft sich auf „ZDF-Kreise“ und berichtet, der Sender plane vier Shows pro Jahr und habe deswegen schon mit Gottschalk Kontakt aufgenommen. Auch Show-Erfinder Frank Elstner sei über die angebliche Lösung hoch erfreut.

Beim ZDF will man von solcherlei Gerüchten nichts wissen. Sender-Sprecher Alexander Stock erklärte gegenüber „Meedia“: „Klares Dementi. Es gibt keine Pläne für die Fortsetzung von ‚Wetten, dass ..?'“

Und auch Gottschalk weist den Bericht gegenüber der „Bild-Zeitung“ zurück. „Absoluter Unsinn!“, so sein Kommentar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Schade! 🙁

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.