„Die Bachelorette“:
Tränen statt romantischem Einzel-Date

Bachelorette Anna Hofbauer (Foto: RTL)

Dieses Einzel-Date kann man getrost unter „Katastrophe“ einordnen. Dabei hatte sich Kandidat Manuel für Bachelorette Anna Hofbauer mächtig ins Zeug gelegt.

Zunächst ging es zum gemeinschaftlichen Fallschirmspringen, was bei Anna durchaus gut ankam. Doch dann sollte ein romantisches Picknick im Kornfeld folgen – im Nachhinein die schlechteste aller möglichen Ideen, wie sich bald zeigte.

Die Rosenverteilerin reagierte offensichtlich allergisch auf die Umgebung, begann sich permanent zu kratzen und musste das Date schließlich ganz abbrechen. Der Arzt verordnete ihr daraufhin strikte Bettruhe, was gleichzeitig bedeutete, dass Anna das für den Abend geplante BBQ in de Männer-Villa absagen musste.

Verquollen und unter Tränen schluchzte Anna in die Kamera: „Nur weil ich so eine scheiß allergische Reaktion habe, sitze ich jetzt hier und heule mir die Augen aus dem Kopf.“ Dumm gelaufen, kann man da nur sagen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.