„Die Bachelorette“:
Die letzte Rose ist vergeben

Sieben Wochen hatte Bachelorette Alisa Zeit, sich aus den 20 Kandidaten ihren Favoriten auszusuchen …

Khloe Kardashian:
Wird sie die nächste „Bachelorette“?

Angeblich soll die nächste Staffel der US-Version von „Die Bachelorette“ mit Khloe Kardashian starten …

„Die Bachelorette 2015“:
Die ersten Rosen sind verteilt

Seit gestern werden bei RTL wieder Rosen verteilt …

„Die Bachelorette 2015“:
Sie heißt Alisa, ist 27 Jahre alt und Mathe-Lehrerin

Ab Mittwoch schickt RTL wieder 20 Herren ins Rennen, das Herz der Bachelorette zu erobern …

Aurelio Savina:
Sein Bruder plaudert aus dem Nähkästchen

Aurelio Savina gehört zu den Überraschungen der aktuellen Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ …

„Die Bachelorette“:
Erster Fall von Rosen-Verweigerung

Nun ist es passiert und der schlimmste Alptraum von „Bachelorette“ Anna ist wahr geworden …

„Die Bachelorette“:
Marvin darf mit Anna knutschen

Bei der „Bachelorette“ wurde wieder einmal geknutscht …

„Die Bachelorette“:
Tränen statt romantischem Einzel-Date

Dieses Einzel-Date kann man getrost unter „Katastrophe“ einordnen …

„Die Bachelorette“:
Hat Macho Aurelio eine Porno-Vergangenheit

Bei der „Bachelorette“ gibt Kandidat Aurelio den Macho mit südländischen Temperament …

„Die Bachelorette“:
Es wird geknutscht

Bei der „Bachelorette“ wurden gestern nicht nur Rosen verteilt, sondern auch heiße Küsse …

„Die Bachelorette“:
Quoten weiter im Sinkflug

Für die „Bachelorette“ läuft es auch in der zweiten Woche nicht besonders gut – zumindest was die Quoten anbelangt …

„Die Bachelorette“:
Die neue Rosenverteilerin heißt Anna

Gemunkelt wurde ja schon seit einer ganzen Weile, wer die neue Bachelorette werden würde …

„Die Bachelorette“:
Diese Herren wollen ihr Herz erobern

„Der Bachelor“ war gestern, ab dem 16. Juli übernimmt die „Bachelorette“ das verteilen der Rosen …