Jackie Chan:
Wegen Drogen-Sohn „geschockt und verärgert“

Jackie Chan

Jackie Chan hat sich erstmals zu der Festnahme seines Sohnes Jaycee Chan geäußert. Der Spross des Film-Stars war Anfang der Woche in Peking wegen Drogenbesitzes festgenommen worden.

Die Martial-Arts-Ikone zeigte sich von den Vorkommnissen tief getroffen. Er sei „geschockt und verärgert“ erklärte er gegenüber „Tencent“. „Als Prominenter ist es mir peinlich, als Vater tut mir das Herz weh“, wird er weiter zitiert.

Er entschuldigte sich im Namen seines Sohnes bei der Öffentlichkeit und räumte ein, seinen Filius offenbar nicht richtig erzogen zu haben. Seine Hoffnung sei es, dass dieses Beispiel abschreckend auf junge Leute wirken wird. Sein Sohn müsse hingegen die Konsequenzen für sein Handeln tragen.

Diese könnten recht schmerzhaft ausfallen. Jaycee drohen bis zu drei Jahre Haft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind