MTV Video Music Awards:
Beyoncé Königin der VMAs

Beyonce sexy Spitzenbody

Am Sonntagabend wurden in Kalifornien zum 31. Mal feierlich die MTV Music Video Awards verliehen.

In der Königsdisziplin „Video des Jahres“ sicherte sich Miley Cyrus die Auszeichnung mit dem Video zu ihrem Hit „Wrecking Ball“, in dem sie nackt auf einer Abrissbirne schaukelt. Ihren Preis nahm die Skandalnudel nicht persönlich entgegen, obwohl sie anwesend war. Sie schickte hingegen einen Obdachlosen vor, der eine Rede hielt und alle aufmunterte, die auch große Träume haben, sie sich aber nicht erfüllen konnten.

Den Preis als bester Künstler konnte Ed Sheeran feat. Pharrell Williams  mit dem Song „Sing“ und den als beste Künstlerin Katy Perry feat. Juicy J mit „Dark Horse“abräumen.

Der Star des Abends war aber zweifelsohne Béyonce Knowles. Die Pop-Diva wurde neben einigen Awards auch mit dem Ehrenpreis „Michael Jackson Video Vanguard“ ausgezeichnet.

Als große Überraschung wurde ihr dieser Preis von Ehemann Jay-Z und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy auf der Bühne überreicht. So wischten sie die seit Wochen brodelnden Trennungsgerüchte einmal mehr vom Tisch.

Alle Gewinner der „MTV Video Music Awards 2014“:

Video of the Year
Miley Cyrus – „Wrecking Ball“

Best Male Video
Ed Sheeran feat. Pharrell Williams „Sing“

Best Female Video
Katy Perry feat. Juicy J – „Dark Horse“

Best Hip-Hop Video
Drake feat. Majid Jordan – „Hold On (We’re Going Home)“

Best Pop Video
Ariana Grande feat. Iggy Azalea – „Problem“

Best Rock Video
Lorde – „Royals“

Best New Artist
Fifth Harmony – „Miss Movin On“

Best Video With a Social Message
Beyoncé – “Pretty Hurts”

Best Collaboration
Beyoncé feat. Jay Z – „Drunk In Love“

MTV Clubland Award
Zedd ft. Hayley Williams – „Stay the Night“

Best Cinematography
Beyoncé – „Pretty Hurts“

Best Choreography
Sia – „Chandelier“

Best Editing
Eminem – „Rap God“

Best Direction
DJ Snake & Lil Jon – „Turn Down For What“

Best Art Direction
Arcade Fire – „Reflektor“

Best Visual Effects
OK Go – „The Writing’s On the Wall“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.