Justin Bieber:
Festnahme wegen Körperverletzung!

Justin Bieber Knast

Popstar Justin Bieber hatte erneut Ärger mit der Polizei, er wurde nach einem Ausflug mit On/Off-Freundin Selena Gomez wegen gefährlichen Fahrverhaltens und Körperverletzung in Kanada festgenommen.

Wie „TMZ“ berichtet, war der 20-jähringe Sänger, der erst vor Kurzem zu zwei Jahren Bewährung verurteilt wurde, mit seinem Quad in den Minivan eines Paparazzos gerast. Daraufhin kam  es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die schließlich zur Verhaftung führte. Bieber ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß, muss aber Ende September vor Gericht erscheinen.

Sein Anwalt veröffentlichte gestern ein Statement zum Vorfall: „Der friedliche Aufenthalt von Justin Bieber und Selena Gomez in Stratford am Wochenende wurde leider durch die ungewollte Anwesenheit von Paparazzi gestört. Dies hat bedauerlicherweise zu einer Anklage geführt. Herr Bieber und Frau Gomez haben sich bei den polizeilichen Untersuchungen kooperativ gezeigt. Wir hoffen sehr, dass die Angelegenheit schnell geregelt werden kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.