GQ Awards:
Kim Kardashian als Frau des Jahres gekührt

Kim Kardashian

Bei den „GQ Men Of The Year Awards“ geht es eigentlich um die Männer des Jahres, bei der diesjährigen Verleihung wurde allerdings auch eine Frau geehrt.

Auf der jährlichen Preisverleihung, die im Londoner Royal Opera House stattfand, erhielt Kim Kardashian, Ehefrau von Kanye West, die allerdings auch die Auszeichnung  „GQ Woman of the Year“.

Für den Reality-TV-Star ist die Auszeichnung eine große Ehre und sie bedankte sich artig: „Das ist etwas ganz Besonderes. Ich möchte meinem Ehemann  dafür danken, dass er mich jeden einzelnen Tag das Gefühl haben lässt, die Frau des Jahres zu sein! “

Als Schauspieler des Jahres wurde Benedict Cumberbatch  ausgezeichnet, den Award als Solokünstler des Jahres erhilet Musiker Pharrell Williams. Sportler des Jahres wurde Rennfahrer Lewis Hamilton und Bradley Cooper überreichte seinem Schauspielkollegen Jonah Hill den Preis als Mann des Jahres.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.