Mads Mikkelsens Casting-Panne

Der erfolgreiche Schauspieler kann eine Reihe von hochkarätigen Filmen aufweisen, doch bei den Castings lief es nicht immer glatt. Er verrät seine lustigsten Pannen.

Benedict Cumberbatch:
Das wusstet ihr noch nicht über den „Sherlock“-Star

Es gibt einige Fakten über den britischen Schauspieler Benedict Cumberbatch, die noch keiner wusste …

Benedict Cumberbatch:
Wird wieder Papa

Wie das Promimagazin „E!News“ berichtet, erwarten Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch ihr zweites Kind …

Benedict Cumberbatch:
Geht auf seine Fans los

In einem Interview hat Benedict Cumberbatch seine Fans gedisst …

Benedict Cumberbatch:
Über das Ende von „Sherlock“

Benedict Cumberbatch hat über das Ende der Hit-Serie „Sherlock“ gesprochen …

Benedict Cumberbatch:
Das sind seine nächsten Projekte

Im Oktober sehen wir Benedict Cumberbatch erst einmal als „Doctor Strange“ in den Kinos …

„Sherlock“ Ist nach Staffel vier Schluss?

Im kommenden Jahr startet endlich die heiß ersehnte vierte Staffel der BBC-Erfolgs-Serie „Sherlock“ …

„Sherlock“:
Staffel 4 hat ihren Bösewicht

Es ist ein neuer Bösewicht für „Sherlock“ gefunden …

„Sherlock“:
Start der Dreharbeiten zu Staffel vier

Mark Gatiss hat tolle Nachrichten …

Benedict Cumberbatch:
Als „Doctor Strange“ in New York unterwegs

„Doctor Strange“ unterwegs in New York City …

Rachel McAdams:
Doctor Strange wird seltsam

Rachel McAdams gehört ebenso zu Marvels „Doctor Strange“-Cast wie auch Mads Mikkelsen, Tilda Swinton, Chiwetel Ejiofor und natürlich allen voran Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch …

Benedict Cumberbatsch:
Sind Specials „Sherlocks“ Zukunft?

Im Januar geht es mit der „BBC“-Erfolgsserie „Sherlock“ zumindest in Großbritannien und den USA weiter …

Benedict Cuberbatch:
Von der Queen geehrt

Benedict Cumberbatch wurde vergangenen Dienstag mit dem CBE Titel geehrt …

Benedict Cumberbatch:
Geht auf Politiker los

Benedict Cumberbatch gegen die britische Politik …

Benedict Cumberbatch:
Flüche auf der Theaterbühne

Wenn etwas schief läuft, dann so ziemlich alles auf einmal …

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter:
Heimliche Hochzeit am Valentinstag

Schon bei ihrer Verlobung hielten sich Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter bedeckt …

Rassismus-Debatte um Benedict Cumberbatch:
„Sherlock“-Star entschuldigt sich für Wortwahl

Benedict Cumberbatch hat sich einen bösen Lapsus geleistet …

Benedict Cumberbatch:
Bald Papa?

Benedict Cumberbatch und seiner Verlobten Sophie Hunter soll angeblich schon bald Nachwuchs ins Haus stehen …

Benedict Cumberbatch:
Sherlock wird zum Marvel-Superhelden

Den meisten dürfte Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes-Darsteller aus der Erfolgs-Serie „Sherlock“ in Begriff sein …

Benedict Cumberbatch:
Verlobung per Kleinanzeige

Das Gerücht, das Benedict Cumberbatch seine Langzeitfreundin Sophie Hunter zur Frau nehmen wolle, machte schon seit Wochen die Runde …