Bertelsmann-Party 2014:
Jenny Elvers doch nicht ausgewandert?

Promi-Schaulaufen bei der Bertelsmann-Party in Berlin. Mit dabei unter anderem: Veronica Ferres, Sylvie Meis, Christian Wulff, Rudolf Schenker und Klaus Meine von den Scorpions, Klaus Wowereit, Caroline Beil, Hans-Dietrich Genscher und Olivia Jones.

Überraschungsgast des Abends: Strahlend posierte Jenny Elvers Arm in Arm mit Freund Steffen von der Beeck. Und das, obwohl sie gerade an diesem Tag verkündet hatte, sie sei nach Spanien ausgewandert und führe dort nun ein Leben fernab von Medienrummel und Rampenlicht. Braun gebrannt mit offenem Haar und langem roten Kleid genoss Jenny offensichtlich das Blitzlichtgewitter. Nach den Gerüchten und bösen Schlagzeilen um ihre Beziehung lächelte Jenny mit ihrem Freund. Wie es ihr wohl geht? „Prima!“ rief Jenny und verschwand an der Hand von Steffen im Party-Getümmel. Ihre Auswanderung wollte sie auf Nachfrage nicht kommentieren…

Ganz ohne ihren Liebsten dafür mit neuer Frisur erschien Verona Pooth. Mit blondem Bob schwärmte Verona von ihrer Liebe zu Franjo und erklärte, dass sie noch einmal heiraten will. Verona: „Wir sind 13 Jahre zusammen, das ist sehr lange vor allem in der Showbranche. Und wir haben Rocco bekommen vor drei Jahren. Meinen kleinen Sohn. Der fehlt auf allen Hochzeitsbildern.“

Wie die Hochzeit wohl sein wird? Verona: „Er hat mir einen Antrag gemacht und er will mich mit einer Hochzeit überraschen. Die kann aber auch ganz klein ausfallen. Vielleicht nur zu zweit am Strand. Vielleicht mit einer großen Feier. Ich weiß es nicht. Franjo möchte mich überraschen.“

Ob sich Verona nach zwei Jungs vielleicht noch ein Baby wünscht? Verona erklärte lachend: „Ich überlege noch fünf Jahre und dann vielleicht. Weil ich gerade erst 25 bin.“

Als Delikatessen des Abends wurden unter anderem Mehlwürmer und Heuschrecken gereicht. Ralf Möller probierte gleich und meinte: „Das ist sowas Knuspriges, was man in China auch alles isst. Würmer und Bienen. Alles schön knusprig. Viel Protein ohne Ende.“

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.