Hugh Jackman:
Hat kein Problem damit, Nicole Kidman zu küssen!


Gerade erst setzte sich Hugh Jackman gegen die noch so attraktive Konkurrenz durch und wurde von den Lesern des amerikanischen „People“-Magazins zum „Sexiest Man Alive 2008″ gewählt. Am 25. Dezember kommt der Australier nun an der Seite von Nicole Kidman mit dem Monumentalfilm „Australia“ in unsere Kinos.

Kidman spielt eine Aristokratin im zweiten Weltkrieg in Australien, die sich zusammen mit einem Rancher, gespielt von Hugh Jackman, auf den Weg macht, eine Rinderherde in Sicherheit zu bringen. Dabei kriegen sie einen Fliegerangriff der Japaner mit, die kurz vorher Pearl Harbor angegriffen haben. Natürlich kommen sich die zwei Australier dabei näher.

Über die Kuss-Szenen mit Nicole Kidman verriet der 40jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „Petra“ jetzt: „In ihrer Anfangszeit als Schauspielerin hat Nic bei meiner späteren Frau Debbie auf dem Sofa geschlafen, sie kennen sich seit Urzeiten. Küsse mit der Freundin der eigenen Frau können natürlich befremden, mit Nicole tat es das aber nicht. Wir sind erwachsen. Wenn es gut läuft, wird nicht viel rumgeredet, man trifft sich am Set, sagt ‚Hallo‘ und los gehts. Übrigens: Die Liebes- und Sex-Szenen sind eh nie intim. Es soll ja nur leidenschaftlich aussehen!“

Und deshalb hat auch Hughs Frau keine Probleme mit diesen Einstellungen. Seit zwölf Jahren ist er mit der Schauspielerin Deborra-Lee Furness verheiratet und das klappt bestens: „Es beruhigt mich, dass ich schon vor meinem Erfolg geheiratet habe. Meine Frau hat einen mittellosen Schauspieler kennengelernt und sich ohne Vorbehalte in mich verliebt. Ich habe mich genauso absolut in sie verliebt. Wir sind eine Einheit – egal, was war und was im Leben noch kommt! Außerdem halten wir uns an eine wichtige Regel: Wir sind nie länger als zwei Wochen voneinander getrennt.“

[AMAZONPRODUCT=B000RDJW8G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannelore says:

    wenn überhaupt sollte nicole probleme habe diesen hässlichen vogel zu küssen! wer zum geier hat den bloß zum sexiest man alive gewählt?

  2. Hässlicher Vogel???… Mädel, Du hast wohl dringend eine Sehhilfe nötig….Beschäftige Dich ein wenig mit dem Mann. Sieh Dir andere Fotos an, wenn dieses Dich nicht überzeugt, was ich bis zu einem gewissen Punkt verstehen kann, denn es ist nicht das beste oder besser, was noch viel informativer und überzeugender ist, sieh Dir bei Youtube mal Interviews usw. an…bewegte Bilder also….dann wird Dir ganz schnell klar, WARUM DIE ihn gewählt haben…just a thougt.. :o)

  3. Nicht ärgern, Marion:o)

    Und @ Hannelore..wenn man keine Ahnung hat oder kein Brillenputztuch zur Hand, einfach mal die Fr***e halten.

    Schau Dir mal seinen traumhaften Körper als Wolverine/Logan in X-Men an, spätestens dann wirst Du anders urteilen. Oder such mal bei Youtube unter Hugh Jackman shirtless, da wirst Du mit Sicherheit Augen machen.

  4. Hannelore, was ist los mit Dir? Entweder Du hast noch nie etwas von Hugh Jackman gehört oder gesehen, dann würd ich allerdings wirklich einfach die Klappe halten… Oder Du brauchst tatsächlich eine moderne Seh-Hilfe, es gibt schon ganz preiswerte und gute Modelle, kauf Dir eine und Du wirst bemerken, dass es sich lohnt um wieder einen guten Durchblick zu haben!

  5. Ich finde Hannelore hat recht! Der Kerl sieht doch total verlebt aus.

  6. …noch einer..oh Mann, ich geb´s auf…Du kennst Hugh Jackman? Nein, doch nicht? Dacht` ich`s mir doch….ich hätte da auch einen Rat für Dich…beschäftige Dich ein wenig mit dem Mann, am besten mit Hannelore geminsam….google mal und gucke wenigstens EINEN Film mit dem Mann…großes Kino dann ab 25.12. „Australia“…
    Verlebt…muahahaha…zu putzig Robert…

  7. Verlebt? Wo bin ich hier gelandet? In der Stadt der Blinden?

  8. Mondpalme says:

    Ich hatte das große Vergnügen, Hugh Jackman 2004 am Brodway in NY erleben zu dürfen. Davon abgesehen, dass er(für mich)einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist, ist er zudem noch ein großartiger Sänger und fantastischer Tänzer. All das kann man natürlich nicht wissen, wenn man sich mit diesem Mann noch nicht beschäftigt hat. Vor und nach der Vorstellung nahm sich Jackman ausreichend Zeit für die Fans. Selbst mein sonst so medienkritischer Mann meinte danach, er hätte nicht gedacht das er(Jackman)so ausgesprochen nett und höflich ist, vollkommen „erdig“ und kein bißchen abgehoben. Als ich Jackman bat, Fotos mit meinen Kindern zu machen, war das für ihn selbstverständlich. Mal vom Aussehen abgesehen, was sicher Geschmackssache ist – ich finde, so manch einer von den Hollywood-Größen kann sich von diesem Mann eine dicke Scheibe abschneiden.

Speak Your Mind