Hugh Jackman ist froh über die begrenzte Altersfreigabe des neuen Wolverine-Films

Der Schauspieler zeigt sich erleichtert darüber, dass er endlich in einem Film für Erwachsene mitspielen kann. Seine Darstellung der Actionfigur soll sehr düster werden.

Hugh Jackmann spielt Enzo Ferrari

Hugh Jackman soll Berichten zufolge die Rolle des Enzo Ferrari in einem Biopic über den Rennfahrer spielen.

Patrick Stewart und Hugh Jackman vergießen Tränen

Patrick Stewart und Hugh Jackman konnten bei einer Vorführung des Films ‚Logan‘ die Tränen nicht zurückhalten.

Hugh Jackman:
Keine Versagensangst mehr

Dieses Jahr zeigt sich der australische Filmproduzent zum letzten Mal in seiner berühmten Rolle und gibt Jung-Regisseuren Tipps zum Überleben im harten Film-Geschäft.

Ryan Reynolds schickt Hugh Jackman Muffins

Ryan Reynolds versuchte, Hugh Jackman mit Muffins davon überzeugen, als Wolverine in einem ‚Deadpool‘-Film aufzutauchen.

Hugh Jackman:
‚Ich habe nie Gewichte gestemmt‘

Wer hätte das gedacht: Der Darsteller gibt zu, vor seiner Rolle als Wolverine kein Freund von Fitnessstudios gewesen zu sein – ganz im Gegenteil sogar.

Patrick Stewart:
Abschied von Professor X

Über 17 Jahre lang begeisterte der britische Schauspieler Millionen Kino-Fans in seiner Rolle als Professor X. Jetzt musste er von der Figur für immer Abschied nehmen.

Russell Crowe als Cable in ‚Deadpool 2‘?

Seit Wochen kocht die Gerüchteküche heftig. In den sozialen Netzwerken wird über den Cast des Sequels spekuliert. Nun könnte sich ein Darsteller gefunden haben.

James Mangold:
Erfolg von ‚Logan‘ wegen FSK 16?

Der Regisseur begrüßt das Rating für ‚Logan‘. Dadurch konnte der Star ganz anders an den Blockbuster mit Hugh Jackman in der Hauptrolle herangehen.

Hugh Jackman:
Zum letzten Mal Wolverine

Nach fast sieben Jahren muss sich der Schauspieler von seiner Rolle als Wolverine verabschieden. Kein Wunder, dass die Dreharbeiten zum letzten Film emotional verlaufen.

Kerry Washington:
Wird sie zum Mutant?

Die Gerüchteküche ist ordentlich am Brodeln. Wer wird die beiden neuen Mutanten Domino und Cable in ‚Deadpool 2‘ spielen?

Hugh Jackman beglückt Fans bei „Logan“-Premiere in Berlin

Zur Premiere von „logan – The Wolverine“ war natürlich aush Hauptdarsteller Hugh Jackman nach Berlin gekommen …

Hugh Jackman über seinen Hautkrebs:
„Logan“-Weltpremiere mit Pflaster in Berlin

Hugh Jackman endlich wieder in Berlin…

Hugh Jackman:
Letzte Wolverine-Welt-Premiere auf der Berlinale

Hugh Jackman war schon in unzähligen Filmen zu sehen, doch am meisten lieben ihn seine Fans für seine Darstellung des Marvel-Helden Wolverine …

Patrick Stewart:
Keine Lust mehr auf „X-Men“?

Patrick Stewart steht aktuell neben Hugh Jackman für das „Wolverine“-Sequel vor der Kamera …

Zac Efron:
Bald mit Hugh Jackman vor der Kamera

Zac Efron übernimmt „Variety“ zufolge eine Rolle in „The Greatest Showman on Earth“ …

„Eddie The Eagle – Alles ist möglich“:
Große Premiere mit Hugh Jackman in München

Hollywood-Alarm in München. Am Wochenende feierte die Komödie „Eddie The Eagle – Alles ist möglich“ große Deutschland-Premiere im Mathäser Filmpalas …

Liev Schreiber:
Im nächsten „Wolverine“-Streifen wieder mit dabei?

Liev Schreiber macht „Wolverine“-Fans Hoffnung, dass er im nächsten „Wolverine“-Film wieder mit von der Partie sein könnte …

Hugh Jackman:
Der Hautkrebs ist wieder da

Bei „Wolverine“-Star Hugh Jackman ist der Krebs zurück …

Hugh Jackman:
Verrät Details zu „Wolverine“

Aktuell ist Hugh Jackman noch in „Eddie The Eagle“ zu sehen …

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.