Chris Brown:
Schockt mit Ebola-Theorie

Chris Brown Tattoo

Die Ebola-Epidemie, die seit Monaten in Zentral-Afrika wütet, ist – nicht zuletzt durch die ersten Krankheitsfälle in den USA – auch in Amerika mittlerweile ein Thema in den Medien. Selbst Chris Brown hat offensichtlich davon gehört und sich auf Twitter seine Gedanken zu dem Virus gemacht.

Seine Theorie lautet wie folgt: „Ich weiß nicht … aber ich denke, diese Ebola-Epidemie ist eine Form der Geburtenkontrolle. Der Scheiß wird langsam verrückt, Alter.“

Ein paar Minuten später rudert er dann jedoch zurück und verkündet, er sollte jetzt wohl lieber seinen Mund halten.

Als die Kritik an seinem Posting jedoch immer noch nicht verstummen will, schaltet Rapper, der einst Rihanna krankenhausreif prügelte, auf stur und postete: „Ich sage was ich will. Wenn dir das nicht gefällt … ‚Leck mich am A….‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind