Model am Steuer:
Lena Gercke trifft Adrien Brody auf Sardinien

Lena Gercke top-gestylt auf Sardinien! Das Model absolviert ein exklusives Foto-Shooting an der berühmten Costa Smeralda. Dabei posiert Lena Gercke in aufregenden Outfits, mal romantisch verspielt, mal mädchenhaft hübsch vor der schönen Kulisse der italienischen Insel. Die schöne 26-jährige ist für den neuen VW-Passat auf Sardinien und cruist zwischen den Shootings lässig mit dem Auto über die Insel.

Ihr Freund Sami Khedira konnte sie diesmal nicht begleiten. Überhaupt ist es manchmal schwierig für Lena, Zeit für die Liebe zu finden: „Es ist die große Kunst Privatleben und Job unter einen Hut zu bekommen, weil es wirklich ein Job ist, der sehr viel von Dir verlangt. Sehr viel Bereitschaft auch andere Sachen sausen zu lassen. Du bist wenig bei deinen Freunden, wenig bei deiner Familie, wenig bei deinem Freund.“

Lena sitzt gern selbst am Steuer. Fürs Autofahren tauscht sie High Heels gegen Turnschuhe. Wenn Lena mal Beifahrerin ist, kracht es manchmal zwischen ihr und Sami. Lena: „Sobald mir was zu heikel wird fange ich an zu diskutieren. Das ist auch ein Streitthema zwischen mir und meinem Freund, ehrlich gesagt. Weil er manchmal auch ein bisschen schneller fährt und ich dann total ausflippe.“

Auch Hollywoodstar Adrien Brody ist auf Sardinien. Der Schauspieler kommt gerade von Dreharbeiten in Prag. Für den Film „The Emperor“ ließ er sich einen Vollbart wachsen. Nun posiert Adrien ebenfalls lässig für ein Fotoshooting und düst im neuen Passat über die Insel. Für den Kurztrip auf die Insel hat Adrien seine Mutter Sylvia Plachy mitgebracht. Herzlich umarmen sich Mama und Sohn. Dann saust Adrien mit dem Auto los und erklärt: „Ich fahre gern schnell, aber nur dort, wo es geht.“

Lena Gercke hat Adrien Brodys Fahrstil beobachtet. Lena: „Da schnallt man sich lieber an! Der fährt schon zügig, würde ich sagen. Das ist schon ein etwas riskanter Fahrer. Sehr sympathisch, sehr ruhig von seinem Charakter her. Beim Autofahren gibt er dann ordentlich Gas.“

Auf die Frage, ob Lena selbst Ambitionen zur Schauspielerei hat, hat sie eine interessante Antwort: „Ich kann mir vorstellen, dass ich das mal ausprobiere. Ich weiß aber nicht, ob mir das liegt, ob mir das überhaupt Spaß macht und ob ich ein Talent dafür habe … Vielleicht werde ich auch einfach nur Mama!“

Am Abend beim Dinner treffen Lena Gercke und Adrien Brody aufeinander. Fröhlich posieren die beiden für den Fotofragen. Adrien Brody erklärt über seinen Bart: „Der Bart ist das neue Sixpack. Alle coolen Typen haben einen Bart.“ Besonders anhänglich zeigt sich Adrien Brody allerdings mit einer ganz besonderen Frau an seiner Seite. Gemeinsam mit Freundin Lara Lieto zeigt sich Adrien zum Ausklang seiner Sardinien-Reise sehr verschmust. Verliebt kuscheln die beiden bei einer abendlichen Party zur Musik von Leslie Mandoki und Till Brönner.

brody-gehrke-vw-gr

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.