Lena Gercke:
So muss ein Mann für sie sein

Charakter, Humor und Höflichkeit machen für Lena Gercke einen perfekten Mann aus. Am Rande der Verleihung der „GQ Awards“ an die „Männer des Jahres“ erklärte das Model gegenüber TIKonline.de:

„Es ist immer super für Männer, wenn sie sich Gentleman-mäßig verhalten. Damit machen sie nie etwas falsch und das mag jede Frau.“

Momentan könnte es für die 26-Jährige kaum besser laufen – sowohl beruflich als auch privat. Ob es in Zukunft auch so weiter geht, lässt die Freundin von Profi-Kicker Sami Khedira einfach auf sich zukommen. „Man weiß ja nie was kommt. Jedes Jahr ist bei mir so anders. Jedes Jahr verändern sich so viele Sachen und das eine hat immer zum anderen geführt, deswegen will ich gar keine Prognosen für die nächsten Jahre aufstellen, weil eh immer alles anders kommt als man denkt“, so Gercke.

Sie sei einfach schon immer ein eher spontaner Typ gewesen, weswegen sie selten etwas planen würde. „Bei mir hat immer das eine zum anderen geführt und so würde ich das gerne beibehalten, auch wenn ich mittlerweile, je älter ich werde, eher weiß, was mir gefällt und was ich gerne mache. Das ist einfach so mein Ding, ich lerne mich einfach selber immer besser kennen und will gar nicht zu viel planen. Das ist immer sehr unspannend“, erklärt sie.

Neben Freund und Arbeit hat für Gercke auch ihre Familie höchste Priorität. Sie sagt: „Eine Familie, die erdet dich immer. Gerade wenn du in so einem Show-Business arbeitest, ist es ganz wichtig eine Familie zu haben, die normal ist, die bodenständig ist, die dich einfach zurück zu den normalen Sachen holt, und dich nicht hochjubeln und mitgehen mit dem Hype.“

Lena Gercke (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.