Kendra Wilkinson:
Ertrug Sex mit Hugh Hefner nur zugedröhnt

Kendra Wilkinson

Einst war Kendra Wilkinson eines von Hugh Hefners Playboy-Häschen. Jetzt sitzt sie in der britischen Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und teilt ihre Erinnerungen an die Zeit in der „Playboy“-Villa mit ihren Mit-Campern.

Sonderlich gut kommt der greise „Playboy“-Gründer dabei allerdings nicht weg. Wie der „Mirror“ berichtet, verriet sie über die Liebesnächte mit Hefner:

„Ich war meist sehr, sehr betrunken an diesen Abenden, ich versuchte bis zum nächsten Tag nicht darüber nachzudenken. Ich musste immer sehr betrunken sein oder richtig viel Gras rauchen, um diese Nächte zu überleben.“

Der Akt selbst habe dabei meist nicht sehr lange gedauert. Nach gut einer Minute sei alles schon wieder vorbei gewesen. „Das war wie ein Job“, so Wilkinson. „Es war jedenfalls nicht so, dass ich Spaß am Sex mit ihm hatte.“

Dass sie überhaupt in die Villa gezogen sei, erklärt sie mit ihrer damaligen Unerfahrenheit. Sie sei gerade 18 Jahre alt gewesen und hätte einfach Spaß haben wollen. Sie behauptet weiter, nicht gewusst zu haben, dass zu dem Deal auch Sex mit Hefner gehörte.

„Ich bin eingezogen und selbst Wochen später hatte ich keine Ahnung, dass Sex dazugehörte. Ich wusste ja nichts über den ‚Playboy‘. Ich hatte gerade erst die Highschool abgeschlossen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Die armen unschuldigen, naiven Sexhäschen…“Ich hatte ja keine Ahnung dass Sex dazugehört…“ Gehts noch?? Weshalb sonst lässt son alter Sack soviele Häschen in sein Haus einziehen?? Weil er sozial engagiert ist?

Speak Your Mind