Tokio Hotel:
Gustav bald ein verheirateter Mann?

Tokio Hotel Gustav Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Läuten bei Tokio Hotel bald die Hochzeitsglocken? Geht es nach der „Bild-Zeitung“, soll genau das schon sehr bald geschehen.

Doch soll es weder Bill Kaulitz, noch sein Zwillingsbruder Tom oder Bassist Georg Listing sein, der vor den Traualtar tritt. Laut Informationen des Blatts ist es Drummer Gustav Schäfer, der sich trauen soll.

Das Gerücht schlug bei den Fans natürlich ein wie eine Bombe – besonders, da bisher nichts offiziell bestätigt ist. Die häufigste Reaktion in den sozialen Netzwerken war zunächst einmal ungläubiges Staunen wie „Echt? Gustav heiratet o.o“.

Andere zeigten sich erfreut und gratulierten dem Schlagzeuger schon mal vorsorglich. Wieder andere stürzte das Gerücht in tiefe Trauer. „Ist es wahr, dass Gustav heiratet?? Bitte sagt es mir!! Mein Herz ist gebrochen!! Bitte bitte sagt es mir!!“, heißt es da unter anderem.

Wir haben beim Management mal angefragt was Sache ist und bleiben an der Geschichte dran.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.