Wladimir Klitschko:
Hayden Panettiere bringt Tochter zur Welt

Bei Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere fand die Bescherung schon am 9. Dezember statt. Allerdings kam nicht der Weihnachtsmann sondern der Klapperstorch.

Wie der Box-Champion vier Tage nach der Geburt mitteilte, hat Panettiere eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Per Twitter ließ der stolze Neu-Papa die Welt wissen:

„Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember gesund zur Welt.“ Das Töchterlein wog bei der Geburt 3,5 Kilo und sei 50cm groß gewesen.

Klitschko und Panettiere sind seit Oktober 2013 verlobt. Das Paar war bereits 2010 liiert, trennte sich jedoch kurzzeitig, um dann einen neuen Anlauf zu nehmen – mit Erfolg, wie es scheint.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind