Benedict Cumberbatch:
Bald Papa?

Benedict Cumberbatch

Benedict Cumberbatch und seiner Verlobten Sophie Hunter soll angeblich schon bald Nachwuchs ins Haus stehen. So behauptet es zumindest „Page Six“ und beruft sich dabei auf einen anonymen Insider.

Dieser wird mit den Worten zitiert: „Sophie ist schon einige Monate schwanger. Sie und Benedict freuen sich sehr darüber.“

Laut dem Insider steht auch die Hochzeit des Paares kurz bevor. Angeblich soll die Trauung zu Beginn des Frühlings stattfinden. Verlobt sind die beiden seit November, was sie ganz traditionell per Zeitungsannonce bekannt gegeben hatten.

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft der 36-Jährigen sind nicht neu. Zuletzt schien sie bei einem Auftritt auf dem roten Teppich in der Tat ein kleines Bäuchlein kaschieren zu wollen. Offiziell bestätigt ist aber bisher nichts.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind