Anna-Maria Zimmermann:
Hat „Ja“ gesagt

Anna-Maria Zimmermann (Foto: HauptBruch GbR)

Das Jahr beginnt für Anna-Maria Zimmermann turbulent. Wie die Schlager-Sängerin gegenüber der „Bild-Zeitung“ bestätigte, hat sie ihrem Lebensgefährten Christian Tegeler kurz nach dem Jahreswechsel das Ja-Wort gegeben.

Die 26-Jährige schwärmte gegenüber dem Blatt: „Schon vor dem Dessert haben die Leute auf den Tischen getanzt. So ein Fest haben wir uns gewünscht!“ Ihren Plan, den gelernten Koch zu ehelichen, hatte sie schon im November öffentlich gemacht.

Kennen gelernt hatte sich das Paar schon vor mehreren Jahren. Nach ihrem schweren Hubschrauber-Unfall im Jahre 2010 war es vor allem Tegeler, der ihr unterstützend zur Seite Stand. Über diese Zeit sagt Zimmermann: „Der Unfall hat uns zusammengeschweißt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind