Pietro Lombardi und Sarah Engels:
Baby unterwegs!

Sie sind das „DSDS“-Traumpaar: Sarah Engels und Pietro Lombardi. Vier Jahre, nachdem die ersten zarten Bande in der Casting-Show geknüpft wurden, ist das Glück der beiden nun endlich perfekt.

Wie Sarah gegenüber der „InTouch“ verriet, erwartet sie ihr erstes Kind. „Es platzt quasi aus mir raus: Pietro und ich bekommen ein Baby!“ Der Nachwuchs würde ihr Leben perfekt machen, es sei alles „wie im Film“, strahlt sie.

Auch der werdende Vater ist hin und weg und schmiedet schon Pläne für den Nachwuchs.

Unter anderem sagt Pietro, dass Dieter Bohlen eher nicht der Pate des Babys werden wird. „Zur Taufe laden wir ihn sicher ein. Aber den Patenonkel suchen wir innerhalb der Familie.“

Dabei gehört der Pop-Titan quasi zur Familie. Immerhin hat er den beiden die Trau-Ringe spendiert …

Sarah Engels und Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.