Kim Kardashian:
Über Sex von hinten und Pinkel-Unfälle

Kim Kardashian

Kim Kardashian tut bekanntlich so ziemlich alles, um im Mittelpunkt zu stehen. Dieses Mal versucht sie nicht mit Bildern ihres nackten Hinterns für Aufregung zu sorgen, sondern mit einem Interview.

Keine geringere als Model Cara Delevigne befragte die Reality-Queen im Auftrag des „Love“-Magazins und förderte Informationen zutage, auf die die meisten Menschen getrost hätten verzichten können.

So plauderte Kardashian beispielsweise aus, dass sie Sex am liebsten von hinten mag. Und das war nicht der intimste Einblick in Kims Welt.

Als Delevigne auf das Thema Spanx – für alle, die es nicht wissen, Spanx sind so etwas wie Fett-weg-Unterhosen – zu sprechen kam, ließ Kardashian wirklich tief blicken.

Sie erklärte ungeniert: „“Ah! Die, in denen man pinkeln kann? Ich pinkle immer über die ganze Spanx, es ist ein Desaster! Die Öffnung im Schritt ist nicht groß genug.“

Gut, dass das jetzt geklärt ist …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind