Pharrell Williams:
„Happy“ wird zum Kinderbuch

Pharrell Williams

Mit „Happy“ hat Pharrell Williams einen der Hits des letzten Jahres geschaffen. Eigentlich nur als Teil des Soundtracks zu dem Animations-Film „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ gedacht, entwickelte sich der Song zu einem weltweiten Hit, der Williams eine Oscar-Nominierung und zwei Grammys einbrachte.

Nun will der 41-Jährige „Happy“ auf eine ganz neue Ebene bringen. Er hat vor, ein Kinderbuch auf Basis des Liedes zu veröffentlichen.

Das Buch, das bei dem New Yorker Verlag „Putman Books“ erscheinen soll, wird Fotos von Kindern aus der ganzen Welt enthalten, die zeigen sollen, was es für sie bedeutet, happy zu sein. Erscheinen soll das Bilderbuch in den USA am 22. September in einer Auflage von 250.000 Stück.

Zudem seien zwei weitere Bücher geplant. Welche Themen diese behandeln werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind