Pharrell Williams:
„Happy“ wird zum Kinderbuch

Mit „Happy“ hat Pharrell Williams einen der Hits des letzten Jahres geschaffen …

Pharrell Williams:
Heult bei Oprah Winfrey

Pharrell Williams war voller Emotionen, als er Oprah Winfrey in deren Show ein Interview gab …

Pharrell Williams:
Miley war gütig

Pharrell Williams sagt, Daft Punk und Miley Cyrus waren „gütig“ zu ihm …

Pharrell Williams:
Macht ihn ein Oscar ‚Happy‘?

Pharrell Williams ist für seinen Song „Happy“, der auch Soundtrack für den Film „Ich – einfach unverbesserlich 2“ für den Oscar nominiert …

Pharrell Williams:
„G I R L“ kommt am 3. März

In den letzten Monaten gab es kaum eine Großveranstaltung, bei der Pharrell Williams nicht präsent gewesen wäre …

Pharrell Williams:
Macht die Oscars ‚Happy‘

Pharrell Williams wird bei der diesjährigen Verleihung der Academy Awards seine neue Single „Happy“ performen …

John Newman:
Kann nur traurige Lieder

John Newman sagt, seine Lebenserfahrungen verleiten ihn dazu traurige Lieder zu schreiben …

Pharrell Williams:
24 Stunden „Happy“

Pharrell Williams hat das erste 24-Stunden-Musikvideo der Welt gemacht …