Madonna:
Schwerer Sturz bei den Brit Awards

Madonna

Der Auftritt von Madonna sollte der Höhepunkt der gestrigen Brit Awards werden – und in gewisser Weise ist er es auch geworden, nur anders als geplant. Statt ausgefeilter Choreographie bot die Pop-Queen den Zuschauern eine ungeplante Stunt-Einlage.

Sie performte gerade ihren Song „Living For Love“, als sie den Umhang, mit dem sie die Bühne betreten hatte, ablegen wollte. Dummerweise wollte das Kleidungsstück nicht so wie sie wollte und zog die Sängerin nach hinten, so dass sie ihr Gleichgewicht verlor.

Zu allem Unglück stand Madonna in ihren High Heels zu diesem Zeitpunkt auf einer Treppe und machte notgedrungen einen Satz nach hinten. Drei Stufen tiefer folgte eine unsanfte Landung auf ihrem Allerwertesten, was sie aber nicht davon abhalten konnte, ihre Performance zu Ende zu bringen.

Später schrieb sie auf Instagram: „Mein wunderschöner Umhang war zu eng zugeknöpft! Aber nichts kann mich aufhalten und die Liebe hat mich empor getragen. Danke für die guten Wünsche. Mir geht es gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind