Christian Tews:
Der Ex-„Bachelor“ läuft in den Hafen der Ehe ein

Christian Tews

Als er im letzten Jahr als „Bachelor“ auf die Suche nach seiner Traumfrau ging, hatte Christian Tews wenig Erfolg. Seine Traumfrau gefunden hat er inzwischen aber dennoch.

Wie er der „Bild-Zeitung“ bestätigte, hat er seiner Freundin Claudia Lösch einen Antrag gemacht und sie hat „Ja“ gesagt! „Ja, wir habe uns verlobt und werden im Sommer heiraten. Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will“, so Tews.

Tews gesteht auch, dass er die 38-Jährige ohne seine Teilnahme am „Bachelor“ wohl nie kennengelernt hätte. Von daher sei das Ganze doch nicht umsonst gewesen. „Über Umwege habe ich also endlich die Frau gefunden, nach der ich immer gesucht habe und mit der ich mein Leben teilen möchte“, sagt er.

Bei seinem Antrag sei er ordentlich aufgeregt gewesen, denn er sei sich sicher, dass er die Frage nur einmal im Leben stellen werde.

Die zukünftige Frau Tews kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Der Antrag sei sehr romantisch gewesen, mit „sehr lieben und einfühlsamen Worten“. Sie habe noch nie jemanden getroffen, mit dem sie so viele Gemeinsamkeiten verbinden würden. „Ich hätte niemals gedacht, dass man einen Menschen nach relativ kurzer Zeit so vertraut und nahe sein kann, wie wir es uns sind“, sagt sie.

Auch wie Der 34-Jährige mit ihren beiden Kindern umgehe, mache sie sehr glücklich: „Es ist für ihn selbstverständlich, dass sie zu unserem gemeinsamen Leben gehören.“

Tews und Lösch haben sich erst vor gut einem Jahr kennen und lieben gelernt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.