Christian Tews:
Gibt die Namen seiner Zwillinge preis

Am 2. November 2015 verkündete Christian Tews ganz stolz, dass er Vater von Zwillingen geworden wäre …

Christian Tews:
Ist Papa von Zwillingen geworden

Ex-„Bachelor“ Christian Tews ist nach eigenen Angaben momentan der „glücklichste Mensch der Welt“ …

Christian Tews:
So gefällt ihm seine Ehe

Im Interview erzählt der Ex-„Bachelor“ wie sich das neue Eheleben mit seiner Frau anfühlt …

Christian Tews:
Gefällt dem Ex-„Bachelor“ seine Ehe?

Mit seiner Claudia hat Christian Tews die Liebe seines Lebens gefunden …

Wie sollte Katja Kühnes Traummann sein?

Katja Kühne kommt es bei einem Mann vor allem auf die inneren Werte an …

Christian Tews:
Der Ex-„Bachelor“ läuft in den Hafen der Ehe ein

Als er im letzten Jahr als „Bachelor“ auf die Suche nach seiner Traumfrau ging, hatte Christian Tews wenig Erfolg …

Marcus Schenkenberg:
„Promiboxen“ endet schmerzhaft

Das „ProSieben Promiboxen“ ist immer ein großer Spaß – zumindest für die Zuschauer …

Christian Tews:
Wehrt sich gegen Vorwürfe

Ex-Bachelor Christian Tews sieht sich derzeit harscher Kritik ausgesetzt …

Christian Tews:
Ex-Bachelor frisch verliebt?

Die Liebe von „Bachelor“ Christian Tews und seiner Auserwählten Katja Kühne hielt bekanntlich nicht lange …

Promi-Boxen:
Steigen die Ex-„Bachelors“ Tews und Kralitschka gegeneinander in den Ring?

Im Herbst steht wieder einmal eine neue Runde des allseits beliebten Promi-Boxens auf dem Programm …

Bereut Angelina Heger ihr Brust-Tattoo?

Angelina Heger wäre ihr Tattoo über ihrer Brust gern los …

„Raffaello Summer Day“:
Deshalb wurde Claudia Effenberg nass

Zum Sommeranfang hatte ein Pralinenhersteller ein gigantisches Star-Aufgebot nach Berlin eingeladen um den „Summer Day“ zu feiern …

Würde Angelina Heger den Bachelor jetzt nehmen?

Angelina Heger würde die Zeit nicht zurückdrehen wollen …

Angelina Heger:
Würde sie den Bachelor jetzt nehmen?

Am vergangenen Wochenende verkündete Bachelor Christian Tews per Facebook nach gerade einmal fünf Monaten das Aus der Beziehung zu seiner Katja …

Angelina Heger über das Liebes-Aus von Bachelor Christian und Katja

Angelina Heger findet das Liebes-Aus von Bachelor Christian Tews und Katja Kühne „heftig“ …

Bachelor Christian Tews trennt sich von Katja:
Das sagt Angelina Heger

Am Sonntagabend verkündete „Bachelor“ Christian Tews die Trennung von seiner Katja via Facebook …

Christian Tews:
Alles aus beim Bachelor und seiner Katja

Christian Tews hat am 27. April bei Facebook seine Trennung von Katja Kühne bekannt gegeben …

„Der Bachelor 2014“:
Die letzte Rose ist vergeben

Es ist vollbracht: Bachelor Christian Tews hat seine Traumfrau erwählt …

„Bachelor 2014“:
Das Finale steht an

Große Entscheidungen werfen ihre Schatten voraus …

„Bachelor 2014“:
Da waren es nur noch vier

Beim „Bachelor“ lichten sich langsam aber sicher die Reihen …