Angelina Heger:
Liebes-Comeback?

Angelina Heger und Freund Christoph "Chrissi" Ghesquier (Foto: HauptBruch GbR)

Vor einigen Wochen sah es noch so aus, als wenn es zwischen Angelina Heger und ihrem Freund Christoph „Chrissi“ Ghesquier aus und vorbei sei. Bei Facebook hatte die „Bachelor“-Kandidatin damals ein Bild mit dem Spruch „Liebe ist’n Arschloch“ gepostet und dazu geschrieben: „In diesem Sinne, gute Nacht.“

Doch offenbar hat sich das Paar wieder zusammengerauft, denn bei der Berlin-Premiere des Musicals „Ich war noch niemals in New York“ erschienen beide gut gelaunt und posierten verliebt wie eh und je miteinander.

Angelina Heger

Angelina Heger zeigte sich auf dem roten Teppich verschmust mit On-Off-Liebe Chrissi.

Gegenüber RTL gestand Heger jedoch ein, dass sie durchaus Probleme gehabt hätten. „Wir hatten ein Tief, das war sehr, sehr tief. Aber wir waren niemals getrennt“, so die 23-Jährige. Die Schwierigkeiten seien nun überwunden und man würde wieder positiv in die Zukunft blicken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.