Justin Bieber:
Coachella-Festival endet für ihn im Würgegriff

Justin Bieber

Ein großer Name öffnet einem nicht immer jede Tür. Das musste jetzt auch Justin Bieber erfahren. Dem Teenie-Schwarm soll auf dem Coachella-Festival der Zutritt zu einem Konzert von Drake verwehrt worden sein.

Laut „TMZ.com“ wollen Augenzeugen beobachtet haben, wie Bieber und sein Gefolge versuchten, über den Künstlereingang auf das Konzert zu gelangen. Die Security-Mitarbeiter am Einlass wollten die Gruppe jedoch nicht herein lassen und begründeten dies damit, dass es bereits zu voll sei.

In der daraufhin folgenden Diskussion soll Bieber argumentiert haben, dass er erstens gar nicht in den Zuschauerbereich wolle, weil er dort vor den Fans nicht sicher sei, und dass er zweitens von Drake eingeladen worden sei. Bei den Einlassern machte dies jedoch wenig Eindruck und Bieber wurde weggeschickt.

Wenig später sollen dann Mitarbeiter des Festivals versucht haben, Bieber in das Konzert zu schleusen. Die Sicherheits-Leute reagierten darauf allerdings recht ruppig und sollen den Sänger angeblich in den Würgegriff genommen haben. Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung mit Biebers Entourage, was wiederum zur Folge gehabt haben soll, dass Bieber vom Festival-Gelände verbannt wurde.

Bieber seinerseits behauptete später allerdings, dass er freiwillig gegangen sei. Zudem erwäge er Anzeige gegen das Security-Personal.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind