Taylor Swift:
Stalker-Alarm

Taylor Swift hat einen neuen Stalker …

„Newtopia“:
Candy rastet aus und fliegt

In „Newtopia“ geht es weiter drunter und drüber …

Justin Bieber:
Coachella-Festival endet für ihn im Würgegriff

Ein großer Name öffnet einem nicht immer jede Tür …

Taylor Swift:
Nervt ihre Nachbarn

Es ist Sommer und ein großer Teil der Bewohner des Ortes Watch Hill auf Rhode Island beginnt zu stöhnen …

Beyoncé und Jay Z:
Wofür brauchen sie 500 Bodyguards?

Beyoncé und Jay Z haben ein 500 Mann starkes Security-Team angeheuert, das sie auf ihrer Tour beschützen soll …

Robert Pattinson verprügelt Security-Mann

Robert Pattinson hat versehentlich einen Sicherheitsmann verprügelt, weil er ihn wohl fälschlicherweise für einen Paparazzo hielt …

Justin Bieber:
Bodyguards verprügelt Fan

Eine neue Woche, eine neue Justin Bieber-Schalgzeile …

Kanye West:
Klage am Hals

Kanye West wird von einem Fotografen wegen Körperverletzung verklagt …

Lindsay Lohan:
Papa Lohan will sie beschützen lassen

Michael Lohan spricht des Öfteren in der Öffentlichkeit über seine Tochter Lindsay …