Nicki Minaj:
Hat sie sich verlobt?

Nicki Minaj

Erst im Februar hatten Nicki Minaj und Rapper Meek Mill öffentlich gemacht, dass sie ein Paar sind. Nun scheint es so, als ob das Promi-Pärchen den nächsten Schritt wagen wollen.

In zahlreichen Postings auf Twitter und Instagram erweckt die Sängerin jedenfalls den Eindruck, als wenn ihr Mill einen Antrag gemacht hätte. Alle einwenig kryptisch, aber dennoch klar in eine Richtung deutend.

Am eindeutigsten ist ein Foto ihrer Linken Hans, an deren Ringfinger ein riesiger mit Edelsteinen besetzter Ring in Herzform prangt.

Ob sie allerdings wirklich verlobt ist oder es sich nur um einen Scherz handelt, hat Minaj bisher nicht aufgelöst. Auch von Meek Mill gab es bisher keine offizielle Erklärung. Er erklärte lediglich, dass er ein „verdammt glücklicher Mann“ sei.

Ein von Nicki Minaj (@nickiminaj) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.