Conchita Wurst:
Hat sie einen Freund?

Conchita Wurst (Foto: HauptBruch GbR)

So glamourös das Leben der Conchita Wurst ist, so unspektakulär ist ihr Privatleben als Tom Neuwirth. TIKonline.de beschrieb die ESC-Gewinnerin ihr Leben außerhalb des Rampenlichts.

So erklärte sie: „Relativ normal! Ruhig und unspannend. Das mag ich aber auch. Ich mache genauso auch meine Wäsche und muss meine Rechnungen bezahlen. Aber das mag ich. Ich mag diesen Facettenreichtum in meinem Leben. Ich glaube, dass mich das ein Stück weit am Boden behält. Sobald die Perücke ab ist, ist es halt der Tom und der hat ein Leben wie viele auch.“

Natürlich stellt sich auch die Frage ob die Kunstfigur Conchita Wurst vergeben ist. Die Antwort darauf ist recht interessant. „Ich bin mit meinem Leben verheiratet und mit meinem Leben liiert. Und ich bin wahnsinnig glücklich. Aber – ja!“, so die Diva.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.