George Clooney:
Unterschreibt gerne mal als Batman

George Clooney

George Clooney ist dafür bekannt, seine Kollegen gerne mal auf die Schippe zu nehmen. Aber auch sich selbst nimmt er offensichtlich nicht sonderlich ernst.

Wie „Us Weekley“ berichtet, macht sich Clooney angeblich einen Spaß daraus, sich hin und wieder als eine seiner Film-Figuren auszugeben.

„Er unterschreibt Emails an Freunde mit einem einfachen ‚Danny Ocean‘ und er liebt es Voicemails zu hinterlassen, in denen er ‚Hier ist Batman‘ sagt“, so ein Informant gegenüber dem Blatt.

Als Danny Ocean trat er in den drei Gauner-Komödien „Ocean’s 11″, Ocean’s 12“ und „Ocean’s 13“ auf, Batman verkörperte er in dem 1997 erschienenen Streifen „Batman & Robin“. Der Informant berichtet weiter:

„Der Fakt, dass er Batman gespielt hat, fasziniert George. Er ist auf alle seine Filme unglaublich stolz.“ So auch auf die Komödie „O Brother, Where Art Thou“. Der Name seines Charakters in dem Film, Everett, diente ihm angeblich als seine erste Email-Adresse.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind