Selena Gomez:
Lässt sich von Heidi Klums Ex beschützen

Selena Gomez

Selena Gomez hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Und es ist ein alter Bekannter: Heidi Klums Ex-Freund Martin Kirsten.

Allerdings scheint das Verhältnis rein professionell zu sein. Kirsten ist nämlich der neue Bodyguard der Sängerin. Diesen Job hatte er zunächst auch bei Klum inne, bis diese sich von ihrem Mann Seal trennte und sich in die starken Arme des Personenschützers warf.

Ob es aber auch zwischen Gomez und Kirsten knistern wird, ist eher unwahrscheinlich. Die 22-Jährige soll zwar gerade Single sein – angeblich trennte sie sich kürzlich von DJ Zedd -, doch passt der 20 Jahre ältere Kirsten irgendwie nicht in ihr Beuteschema. Selena steht ja bekanntlich eher auf Jüngelchen à la Justin Bieber.

Zudem ist auch gar nicht klar, ob Kristen nun ihr Vollzeit-Bodyguard ist, oder nur ausgeholfen hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.