Enrique Iglesias:
Drohnen-Verletzung schwerer als gedacht

Enrique Iglesias (Foto: HauptBruch GbR)

Am vergangenen Wochenende verletzte sich Enrique Iglesias an der rechten Hand, als er versuchte, während eines Konzerts eine Drohne zu greifen. Wie sein Management nun mitteilt, hat sich der Schmusesänger bei der Aktion schwerer verletzt als zunächst angenommen.

So habe er einen Bruch erlitten und sich einer Operation unterziehen müssen. Auch die Operation habe länger gedauert, als erwartet. In den nächsten Tagen werde sich Iglesias nun schonen und sich erholen. Es wird erwartet, dass die Verletzung vollständig ausheilt.

Iglesias hatte bei seinem Konzert im mexikanischen Tijuana versucht, eine Kamera-Drohne, die das Konzert mitfilmte, zu fassen und umzudrehen. Dabei geriet er in einen der Rotoren und zog sich an zwei Fingern Schnittwunden zu.

Iglesias ließ sich einen Verband anlegen und setzte das Konzert dann mit blutiger Hand fort. Anschließend wurde er direkt nach Los Angeles zur Behandlung geflogen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind