Posen für „Ted 2“:
Mark Wahlberg ohne Bär in Berlin

Mark Wahlberg (Foto: HauptBruch GbR)

Fototermin mit Mark Wahlberg im Berliner Hotel Ritz-Carlton! Der Hollywoodstar, der sich früher Marky Mark nannte und als Popstar erfolgreich war, trat in Jeans und schwarzem Polo-Shirt vor die Presse, sagte auf Deutsch „Guten Morgen!“, winkte und posierte für die Kameras.

Wahlberg ist in der deutschen Hauptstadt, um für „Ted 2“ zu werben. Die Fortsetzung des Kino-Hits handelt abermals von dem kiffenden, saufenden und fluchenden Teddybären Ted und seinem besten Freund John, gespielt von Mark Wahlberg.

Doch von dem pelzigen Freund war leider bei dem Fototermin keine Spur! Aber wie Wahlberg da so allein posierte, von einem Bein auf das andere tapste, sah er seinem Filmfreund schon ein wenig ähnlich …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.