Penélope Cruz in Trauer:
Vater stirbt mit 62

Penelope Cruz

Penélope Cruz trauert um ihren Vater Eduardo. Der spanische Sänger erlag einem Bericht des Magazins „Hola!“ zufolge am Donnerstagmorgen einem Herzinfarkt. Er wurde 62 Jahre alt.

Eduardo Cruz soll seit geraumer Zeit mit Herzproblemen zu kämpfen gehabt haben. Zwischen 2008 und 2012 wurde er deshalb mehrfach in einer Klinik behandelt.

Erst im April hatte er seiner Frau Carmen Moreno das Ja-Wort gegeben. Mit ihr war er seit zwölf Jahren liiert und hat mit ihr eine dreijährige Tochter.

Wie ihre Geschwister Monica und Eduardo Jr. stammt Penélope aus der ersten Ehe des Musikers. Die Schauspielerin und ihr Vater standen sich aber dennoch sehr nahe. Eduardo begleitete sie sogar häufiger zu Premieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.