Carrie Fisher:
Auch ihre Mutter Debbie Reynolds erliegt einem Herzinfarkt

Nur einen Tag nach dem Tod von Carrie Fisher ist nun auch ihre Mutter Debbie Reynolds gestorben …

Al Bano:
Hat Herz-OP gut überstanden

Fans des italienischen Sängers Al Bano dürfte am vergangenen Samstag gehörig der Schrecken in die Glieder gefahren sein …

Michael Wendler:
In seiner Villa zusammengebrochen

Schlagersänger Michael Wendler hat seinen Fans jetzt einen gehörigen Schrecken eingejagt …

Nino De Angelo:
Not-OP am Herzen

Nino De Angelo sorgt wieder einmal für Schlagzeilen …

Achim Mentzel:
Todesursache geklärt

Die Trauer war bei Fans und Kollegen groß, als Achim Mentzel am 4. Januar 2016 unerwartet im Alter von 69 Jahren starb …

Krankenakte Gunter Gabriel:
Ist er fit genug für den Dschungel?

Am Freitag beziehen die diesjährigen Kandidaten das RTL Dschungel-Camp …

Sante de Santis:
Beliebter Star-Koch überraschend gestorben

Gerade erst am 21. November 2015 hatte Sante de Santis seinen 50. Geburtstag gefeiert …

Die Filmwelt trauert:
Omar Sharif gestorben

Der Schauspieler Omar Sharif ist am Freitag in Kairo verstorben …

Penélope Cruz in Trauer:
Vater stirbt mit 62

Penélope Cruz trauert um ihren Vater Eduardo …

Trauer um Paul Sahner:
Boulevard-Legende gestorben

Was Boulevard-Medien anbelangt, war Paul Sahner hierzulande eine echte Legende …

Peter Jackson:
Trauer um „Hobbit“-Kameramann Andrew Lesnie

Kult-Regisseur Peter Jackson trauert um Andrews Lesnie, den Kameramann der „Herr der Ringe“-Reihe und der „Hobbit“-Trilogie …

Sebastian „Basty“ Radke:
Tödliches Drama um Berliner Radio-Moderator

Der beliebte Berliner Radio-Moderator Sebastian „Basty“ Radke ist tot …

Nicole Kidman:
Trauer um den Vater

Nicole Kidman ist in tiefer Trauer …

„The Ultimate Warrior“:
Es war das Herz

Wrestling-Star „The Ultimate Warrior“ ist offenbar einem Herzinfarkt erlegen …

Colin Farrell:
Wollte Elizabeth Taylor heiraten!

Colin Farrell bezeichnet seine Beziehung zu Elizabeth Taylor als seine „letzte romantische Beziehung“ …

Hugh Jackman:
Auf dem Weg zum Herzinfarkt?

Hugh Jackman macht sich Sorgen, dass er bald einen Herzinfarkt erleiden könnte …

James Gandolfini:
Herzinfarkt als Todesursache bestätigt

Die Autopsie des aus dem Leben geschiedenen Schauspielers James Gandolfini hat bestätigt, dass der „Sopranos“-Star einem Herzinfarkt erlag …

„Soprano“-Star James Gandolfini:
Tödlicher Herzinfarkt in Italien

James Gandolfini ist im Alter von nur 51 Jahren gestorben …

Bruno Mars:
Fürchtet um das Leben seiner Mutter

Bruno Mars‘ Mutter schwebt in Lebensgefahr …

Sylvester Stallone:
Der Hund ist tot

Sylvester Stallone und seine Familie trauern um ihre geliebte Hündin Phoebie …