Stefan Raabs Rücktritt:
Die Promi-Reaktionen!

Stefan Raab (Foto: HauptBruch GbR)

Die Nachricht schlug in der Medienwelt ein wie eine Bombe! Stefan Raab („TV total“) will zum Jahresende seine Karriere als Fernsehmoderator an den Nagel hängen.

Ende, aus, Schluss! Das Thema sorgt auch bei vielen Promis für Gesprächsstoff. Auf der Bertelsmann Party hat sich TIKonline.de umgehört. Alles in allem hält Promi-Deutschland Stefan Raabs Entscheidung für nachvollziehbar und weise.

So mutmaßt beispielsweise Verona Pooth, dass Raab nach so vielen Jahren Dauerstress endlich mal Zeit für die Familie haben möchte. Mariella Ahrens hofft hingegen darauf, dass Raab dem Fernsehen zumindest Teilweise erhalten bleibt. Sie sagt: „Hauptsache er produziert weiter und überlegt sich weiter tolle Formate.“

Désirée Nick hingegen bewundert es, dass der Moderator so viele Jahre durchgehalten hat. Doch er habe gespürt, dass seine Zeit vorbei war, so Nick.

Auch Andreas Bourani ist traurig über den Abgang des Entertainers, glaubt aber, dass Raab alles richtig gemacht hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.