Stefan Raab Abschied:
Produktionsfirma entlässt Mitarbeiter

Mit seiner Ankündigung, sich zum Jahresende aus dem TV-Geschäft zurückziehen zu wollen, sorgte Stefan Raab letzte Woche für einigen Wirbel …

Promi-Reaktionen auf Stefan Raabs TV-Rücktritt

Die Promis können zum größten Teil nachvollziehen, dass Stefan Raab seine TV-Karriere beendet …

Stefan Raabs Rücktritt:
Die Promi-Reaktionen!

Die Nachricht schlug in der Medienwelt ein wie eine Bombe …

So beurteilt Verona Pooth das TV-Aus von Stefan Raab

Verona Pooth bewundert Stefan Raab dafür, dass er den Mut hat, aus einer erfolgreichen Karriere auszusteigen …

So denkt Mariella Ahrens über Stefan Raabs TV-Aus

Mariella Ahrens kann Stefan Raab verstehen, hofft aber, dass er weiterhin tolle TV-Formate entwickelt, auch wenn er selbst nicht mehr vor der Kamera steht …

Das sagt Désirée Nick zu Stefan Raabs TV-Aus

Désirée Nick gönnt Stefan Raab nach einer so langen Karriere seinen TV-Ruhestand …

Andreas Bourani über Stefan Raabs TV-Aus

Andreas Bourani findet Stefan Raabs Entscheidung, mit dem Fernsehen aufzuhören, schade aber richtig …

Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

Stefan Raab überraschte am 17. Juni 2015 mit der Ankündigung, sich aus dem Fernsehen zurückzuziehen …

Stefan Raab:
Reaktionen auf seinen TV-Rückzug

Nach 16 mehr als erfolgreichen Jahren überraschte Stefan Raab gestern mit der Ankündigung, sich Ende des Jahres vom Fernsehbildschirm zurückziehen zu wollen …

Stefan Raab:
Beendet TV-Karriere

Auf Twitter verkündete der Sender ProSieben seine „Eilmeldung“: „Eine Ära geht zu Ende. Stefan Raab beendet Ende 2015 seine TV-Karriere.“ …

Stefan Raab:
Hängt die TV-Schuhe an den Nagel

Stefan Raab schockt seine Fans …

Kay One:
Denkt über Karriere-Ende nach

Für Kay One steht fest, dass er nicht ewig als Rapper sein Geld verdienen möchte …

David Beckham:
Designt bald Sportbekleidung?

David Beckham könnte bald seine eigenen Sport-Outfits entwerfen …

Hugh Grant:
Schluss mit der Schauspielerei?

Hugh Grant will nicht mehr schauspielern …

Colin Farrell:
Fürchtete Karriere-Ende

Colin Farrell hatte früher Angst, dass er Alkohol und Drogen brauche, um zum besseren Schauspieler zu werden …

Lewis Hamilton:
Berufswunsch Taxifahrer!

Lewis Hamilton will nach seiner Formel-1-Karriere Taxifahrer werden …

Brad Pitt:
Mit 50 ist Schluss

Brad Pitt hat enthüllt, dass er schon in drei Jahren das Ende seiner Schauspielkarriere einläuten will …